Immer mehr Frauen leiden an einer Unterfunktion , oder Überfunktion der Schilddrüse.  Auch Autoimmunerkrankungen wie Hashimoto Thyreoditis und M. Basedow sind nicht selten.

Schilddrüsenfunktionsstörungen zeigen sich vielfältig.  Oft fühlen Betroffene sich nicht ernstgenommen und zielgerichtet behandelt.

Wenn Du Dich fragst, ob eine Ursache Deiner Beschwerden in einer Störung der Schilddrüsenfunktion liegen könnte, bieten wir Dir einen Termin in der Sondersprechstunde Schilddrüse am 23. Oktober 2020 in meiner Praxis an.

  • Wir nehmen uns 45-60 Minuten Zeit für Dich:
  • Wir machen eine ausführliche Anamnese: Du schilderst Deine Beschwerden und Symptome.
  • Wir machen einen ausführlichen Ultraschall Deiner Schilddrüse.
  • Du bekommst Therapievorschläge, jede Menge Tipps und Hinweise für Dich und Deine  Schilddrüse.  

Falls erforderlich, nehmen wir vorab Blut ab zur  aktuellen Bestimmung der Schilddrüsenwerte  und weiterer individueller Parameter, die zielführend für Deine Therapie sein könnten.  ( für die Blutuntersuchung entstehen zusätzliche Kosten)

Kosten für Deinen Termin in der Sondersprechstunde:  € 80,00  


Wer ist eigentlich WIR ?:  Ich freue mich sehr, für den Schilddrüsentag meine Kollegin Manuela Döring aus Bremen gewinnen zu können.  Manuela führt in Bremen eine Schwerpunktpraxis zum Thema Schilddrüse und verfügt über langjährige Erfahrung.  Sie ist u.a. ausgebildet in der Schilddrüsendiagnostik via Ultraschall.  

https://naturmed-gesundheitspraxis.de/

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, kannst Du mich für weitere Fragen und Informationen gern anrufen unter Telefon: 0461 / 90 96 391 oder Du schreibst eine Mail.

Wir freuen uns auf Dich !