Abnehmen mit der 3 Level Stoffwechsel -Balance Kur

 

Natürlich und gesund schlanker werden mit dem 3Level-Abnehmprogramm

 


Mit der 3Level Stoffwechsel-Balance-Kur kannst Du es  schaffen, den bestmöglichen und langfristigen Erfolg deiner Gewichtsabnahme zu erreichen. 

Die Kur erfolgt mit meiner medizinischen Begleitung und dauert mindestens 4 Wochen. In dieser ersten Phase ist ein Gewichtsverlust von  6 - 8 kg möglich.


Wir beginnen mit einem Erstgespräch und Erfassen der IST-Situation.

Du bekommst deinen Essensplan inklusive ausgesuchtem Stoffwechsel-Tee. 

Für die kontinuierliche Aktivierung deines Stoffwechsels kommst Du  zweimal pro Woche in meine Praxis und bekommst von mir ein bewährtes,  homöopathisches Mittel injiziert.

Richtig und erfolgreich durchgeführt, führt die Behandlung und einhergehende Gewichtsreduktion zu einer positiveren Einstellung zum Essen und zu deinem Körper, wodurch sich mehr Motivation und Freude am Abnehmen einstellen.


Das gut durchdachte Konzept von 3Level überzeugt mich, auch dich auf deinem Weg zu begleiten.

Die gut umsetzbare Ernährungsumstellung, die parallel laufende Ausleitung mithilfe der Tees, die regelmäßige Anregung des Stoffwechsels mittels Homöopathie und die engmaschige Begleitung  hat sich bewährt. 


Hier kannst du dein Erstgespräch buchen