Diagnostik  - Therapieverfahren   

Zur Diagnostik  setze ich verschiedene Optionen ein:

  • Hormonspeicheltestung
  • Blutentnahmen
  • Mikronährstoffanalysen 
  • Stuhlanalysen
  • Vagi-Check ( Vaginalflora-Analyse)
  • Dunkelfeld-Vitalblutanalyse
  • u.m.

weiter Informationen findest du hier:  Labordiagnostik


Wenn in den letzten 12 Monaten Blutentnahmen oder sonstige Laboruntersuchungen bei deiner behandelnden Ärztin oder anderen Therapeutinnen erfolgt sind, bringe die Befunde  doch bitte zum Termin mit.  Du kannst von deiner Ärztin jederzeit eine Kopie deiner Befunde bekommen.* 


Auch Arztberichte, Operationsberichte  usw. sehe ich mir sehr gern an 

Therapieverfahren

Eine individuell auf dich abgestimmte Therapie führe ich zum Beispiel mit folgenden Therapieverfahren durch:


* Oft höre ich von Patientinnen:  " mein Hausarzt hat kürzlich Blut abgenommen, da war alles in Ordnung."

Das ist natürlich eine sehr erfreuliche Aussage und ich möchte das überhaupt nicht in Frage stellen. Ich habe meist einen anderen, naturheilkundlichen Blick auf die Blutwerte und habe sie daher gern in den Händen.   Dazu kommt, dass die Ärzte leider sehr eingeschränkt werden von Seiten des Gesundheitssystems, was umfassende Blutanalysen angeht. In der Regel bilden die in den Arztpraxen erhobenen Parameter nur einen kleinen Teil ab.