Therapeutischer Frauenspaziergang    "Talk and Walk" 

 

Von Frau zu Frau!

 

Hat sich deine Leben gerade anders entwickelt, als Du es Dir vorgestellt hast.

Fällt Dir manchmal die Decke auf den Kopf?

Kreisen deine Gedanken gefühlte 24-Stunden am Tag und kommen nicht zur Ruhe?

Hast Du niemanden, mit dem Du mal darüber reden kannst?

Wünschst Du Dir Impulse für eine neue Blickrichtung?

Hast Du oft das Gefühl:
„ich würde ja gern…wenn ich nur wüsste wie?“

Oder-oder- oder

Es gibt 1000 Gründe für eine Gespräch von Frau-zu-Frau

Lass uns darüber reden

Als besonderes Angebot biete ich Dir den therapeutischen Frauen-Spaziergang an.

Die heilsame Kraft der Natur nutzen
Zu zweit werden wir uns in der freien Natur bewegen.  Zeitlich etwa 90 -120 Minuten.  Ort unseres Spaziergangs werden wir gemeinsam miteinander abstimmen.
Beim Gehen geht es zunächst um die physische Bewegung, Schritt für Schritt fühlen wir uns wieder lebendig. Kommt der Körper in Bewegung folgt der Geist ganz unmittelbar. Bewegung ist Leben.  Jede Zelle wird mit Sauerstoff versorgt, plötzlich kommen die Gedanken „wieder in Schwung“, Lösungen präsentieren sich fast von allein.

Wenn mein Angebot Dein Interesse geweckt hat, dann vereinbare noch heute einen Termin, ich freue mich auf Dich.


Extra:   vielleicht hast Du beim Lesen meiner Zeilen aber auch gedacht: ja, ich sollte regelmäßig Spazierengehen.  Aber der Antrieb fehlt.
Vielleicht möchtest Du mein Angebot nutzen um überhaupt mal wieder in die Bewegung zu kommen. Ich bin keine Fitnesstrainerin o.ä. , weiß aber aus eigener Erfahrung wie wohltuend regelmäßiges Gehen sein kann.  Ich kann mit Dir gemeinsam den Anfang machen damit auch Du ganz bald spürst, wie wunderbar, heilsam und bereichernd Gehen für dein Leben ist, sodass es auch schon bald aus deinem Leben Alltag nicht mehr wegzudenken ist.