Eine Massage ist eine hervorragende Möglichkeit vom Alltag abzutauchen, die Seele baumeln zu lassen und einfach mal nur was für sich zu tun.


Mein ganzheitliches Massageangebot ist eine Kombination aus verschiedenen Massagetechniken, wie der Meridianmassage, der klassischen Massage, Akupressurtechniken und der Fuß- und Handreflexzonenmassage, der Breuss-Massage und der therapeutischen Frauenmassage.


Das Ziel ist die Harmonisierung des Energieflusses, das Lösen von Verspannungen, aber auch die Ausleitung energetischer und körperlicher Stoffwechselschlacken.
Eine Massage wirkt entspannend, oder auch belebend, sie aktiviert das Immunsystem und steigert die Produktion von Glückshormonen.


Dein Massagetermin
Kommst du zu deinem Massagetermin höre ich dir erst einmal genau zu, um zu erfahren wie es dir gerade geht, was du dir wünschst und wo es vielleicht schmerzt.  Ich frage nach Vorerkrankungen, Operationen, Medikamenten die du gerade einnimmst und Allergien


Jede Massage wird individuelle abgestimmt
Du entscheidest welche Körperzonen massiert werden sollen:
Rücken-und Nacken, Schultern, Beine, Füße, Arme und Hände, Kopf, Gesicht und Dekolleté. Auch eine Bauchmassage ist möglich, hier beziehe ich Teile aus der therapeutischen Frauenmassage mit ein.


Wir wählen gemeinsam das Massageöl aus. Sehr gern beziehe ich auch Elemente der Aromatherapie ein und wir finden Deinen Wohlfühlduft.
Auf Wunsch wird die Massage von sanfter Musik begleitet.


Dann darfst Du Dich auf die angewärmte Liege legen und ich sorge dafür, dass Du ganz entspannt liegen kannst. Duftende, warme Laken umhüllen Dich.  Wenn Du es wünscht kommt auch die Wärmelampe zum Einsatz.


Nach der Massage darfst Du noch einen Augenblick ruhen um ganz im Hier und Jetzt wieder anzukommen.


Ganz nach Deinen Wünschen biete ich Ganzkörpermassagen, aber auch Teilkörpermassagen für 30 Min / 45 Min / 60 Min / 90 Min (ca. Massagezeiten, dazu kommen noch 15-20 Minuten für Vorgespräch und Ruhezeit)

Mein Massageangebot richtet sich ausschließlich an Frauen.
Sehr gern stelle ich auch einen Gutschein aus. 

Preise findest du hier: Organisatorisches